Neujahrsfrühstück 2018

Veröffentlicht am 12.02.2018 in Ortsverein

Unter reger Beteiligung war das gemeinsame Neujahrsfrühstück eine gute, harmonische Veranstaltung.
Vom fleißigen Service im Lindenhof bestens betreut, gaben alle Teilnehmer durch regelmäßigen Sturm auf das Buffet ihr Bestes. Kurzweilige Diskussionen mit Themen aus dem täglichen Leben und aktuellen Ereignissen machten schnell die Runde.

 

 

Unserem verstorbenen Mitglied Rita Theresa Müller gedachten wir in einer Schweigeminute.
Rita wurde 88 Jahre alt und war fast 40 Jahre ein treues Mitglied in unserem Ortsverein.

 

Ein weiteres Ereignis an diesem Tag war die Begrüßung und Übergabe der SPD-Parteibücher an drei neue Mitglieder:

Christa Schulter

 

Beate Borner

 

Jörg Bofinger


 

Für ihre Unterstützung beim Bürgermeisterwahlkampf bedankte sich der Vorstand ganz herzlich bei Angelika Person und Peter Ebnet und überreichte einen Blumenstrauß.

 

 

Hans Keusen informierte in seinem Vortrag die Frühstücksrunde über einen gelungenen Leserbrief zum Thema „Zwergenaufstand“. Er erzeugte herzliches Gelächter und bekam von den dankbaren Zuhörern großen Applaus.

 

 

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern und wird auch in 2019 ein Neujahrsfrühstück organisieren. Alle SPD Mitgliedern sind schon jetzt herzlichst eingeladen

 
 

Homepage SPD Bräunlingen

Jens Löw bei Facebook

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Online spenden

Online spenden