"Auf einen Kaffee mit der SPD"

Veröffentlicht am 11.08.2018 in Kommunalpolitik

Über so viel positive Resonanz zu unserem neuen Format in den Sommerferien freuen wir uns riesig! An allen 4 Freitagen im August bieten wir uns auf dem Bad Dürrheimer Markt bei einer Tasse Kaffee zum Zuhören an

Es war ein sehr anregender Vormittag mit vielen intensiven Gesprächen , nicht nur zu Bad Dürrheim.
Von "fehlender Bürgernähe in der Politik", vom "Eindruck nicht gehört und wahrgenommen zu werden" , von "Abgehobenheit der "Entscheider*innen" war die Rede.

Wie gut, dass wir als OV den Bürger*innen in Bad Dürrheim genau das Gegenteil beweisen konnten.

 

Doch natürlich ging es auch um Anliegen, die speziell Bad Dürrheim betreffen. Ganz großen Redebedarf haben die Bürger*innen bei dem Thema "Irma-Gelände", gefolgt von der anstehenden Schließung des Freibads und von fehlenden Baugrundstücken für junge Familien.
 

Noch am 17.08.2018 und am 24.08. sind wir auf dem Marktplatz für Sie da!

 
 

Homepage SPD Bad Dürrheim

Online spenden

Online spenden